31.03.2018 18:19

Gelsenkirchen

Nordrhein-Westfalen

Wohnungsbrand in leerstehendem Mehrfamilienhaus der Altstadt

Am Ostersamstag kam es um 18.19 Uhr zu einem Brand in einem leerstehenden Mehrfamilienhaus auf der Ringstraße. Eine Erdgeschosswohnung brannte in vollem Ausmaß. Menschen wurden nicht verletzt, zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Ringstraße zwischen Kirchstraße und Hiberniastraße gesperrt werden. Es kam zu Beeinträchtigungen des öffentlichen Personennah- sowie des Individualverkehrs. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 645

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer