01.04.2018 14:14

Wendlingen Esslingen

Baden-Württemberg

Brand in Firma

Am Sonntagnachmittag ist es zu einem Brand in einer Firma in der Heinrich-Otto-Straße gekommen, den die Feuerwehr schnell löschen konnte.

Um 14.14 Uhr wurde Rauch aus einer dort ansässigen Firma gemeldet. Die Feuerwehren Wendlingen und Kirchheim rückten daraufhin mit 37 Mann und 5 Fahrzeugen aus. Durch das schnelle Eingreifen konnten diese den Brand schnell löschen.

In der Firma, wo zu diesem Zeitpunkt nicht gearbeitet wurde, entstand ein Schaden in Höhe von circa 3 000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen haben sich Metall- und Holzspäne in einem Abluftsystem entzündet. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Während der Löscharbeiten war die Heinrich-Otto-Straße für circa eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 636

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer