03.04.2018 08:40

Rudersberg Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Unfall nahe Rettichkreisel

Am Dienstagvormittag um 10.30 Uhr kam es auf der L1080 zwischen Rudersberg und dem Rettichkreisel auf halber Strecke zum Zusammenstoß zwischen zwei Kleinwagen der Marke VW.

Eine 51-jährige Polo-Fahrerin war in Fahrtrichtung Kreisverkehr bergauf unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn und dort mit dem entgegenkommenden VW Up eines 76 Jahre alten Fahrers zusammenstieß. Die 71-jährige Beifahrerin im Up wurde verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Der Up-Fahrer wurde ebenfalls vorsorglich in eine Klinik verbracht. Die Polo-Fahrerin erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und konnte vor Ort versorgt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 27.000 Euro.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Rudersberg: Zusammenstoß nahe Rettichkreisel - Zeitungsverlag Waiblingen

Die Landesstraße 1080 war zeitweise komplett gesperrt

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 894

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer