banner

05.04.2018 04:13

Göttingen Deppoldshausen

Niedersachsen

Vollbrand einer Scheune

Aus bisher unbekannter Ursache brannte im Ortsteil Deppoldshausen eine Scheune, in der unter anderem forstwirtschaftliche Geräte standen, bis auf die Grundmauern nieder.

Eingesetzt waren ca. 70 Feuerwehrkräfte (Berufsfeuerwehr Göttingen: Hauptwache, Uni-Wache; FFW Geismar, FFW Holtensen, FFW Nikolausberg, FFW Roringen, FFW Weende). Die Hauptwache wurde durch die FFW Grone besetzt.

Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben getätigt werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt und die weiteren Ermittlungen werden durch das 1. Fachkommissariat Göttingen übernommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer