08.04.2018 13:10

Schwäbisch Gmünd Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Terrassenüberdachung einer Gaststätte gerät in Brand

In der Willy-Schenk-Straße geriet am Sonntag, gegen 13:10 Uhr, die Holzüberdachung der Terrasse einer Gaststätte aus bislang noch ungeklärter Ursache in Brand.

Das Feuer griff auf den Dachstuhl des Hauses über, so dass die Feuerwehr den Dachstuhl öffnen musste um Glutnester abzulöschen. Die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd war mit 53 Mann und 10 Fahrzeugen im Einsatz und hatte den Brand schnell im Griff. Verletzt wurde niemand.

Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber im sechsstelligen Bereich liegen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1034

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer