07.04.2018 22:30

Winnenden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Altpapiercontainer angezündet

Unbekannte setzten am Samstag, gegen 22:30 Uhr, im Hofweg zwei Altpapiertonnen in Brand, die direkt an einem Gebäude standen.

Durch die meterhohen Flammen wurden die Hausfassade und der Giebel stark beschädigt. Ein abgestelltes Fahrrad und ein Besen fielen den Flammen zum Opfer. Die Höhe des entstanden Schadens kann nach gegenwärtigem Stand noch nicht beziffert werden.

Die Feuerwehr Winnenden, Abteilung Buchenbach, war mit 12 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Ein Ermittlungsverfahren wegen schwerer Brandstiftung wurde eingeleitet.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer