banner

09.04.2018 20:06

Stapelmoor Stapelmoorerheide

Baden-Württemberg

PKW durch Feuer schwer beschädigt

Direkt am Kreisel der K27 in Stapelmoorerheide ist es am Montagabend zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Ein älterer Mercedes hatte während der Fahrt plötzlich Feuer gefangen. Alle Insassen konnten rechtzeitig aussteigen.

Die Feuerwehren aus Stapelmoor und Weener wurden alarmiert. Binnen weniger Minuten waren die ersten Kräfte dann vor Ort. Das Feuer hatte bereits auf große Teile des Mercedes übergegriffen. Unter schwerem Atemschutz gingen dann mehrere Einsatzkräfte gegen das Feuer vor.

Trotz des schnellen Eingreifens und des zügigen Löscherfolgs konnte der Wagen nicht mehr gerettet werden. Der Mercedes erlitt in Folge des Brandes einen Totalschaden. Während des Einsatzes musste die Rheiderlandstraße kurzfristig gesperrt werden. Der Einsatz der Feuerwehren dauerte rund eine Stunde.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer