11.04.2018 19:21

Loga Leer

Niedersachsen

Feuer im Julianenpark

Die Feuerwehr Loga musste am Mittwochabend in den Julianenpark ausrücken. Abseits der Wege waren Sträucher und Teile eines Baumes in Brand geraten. Anwohner direkt am Park, hatten den Brand um 19:21 Uhr bemerkt.

Die Feuerwehr rückte wenige Minuten nach der ersten Meldung an. Auf einer Fläche von rund 10m² brannten Äste, Sträucher, ein Baum und die Teile des Waldbodens. Ein Trupp löschte die Flammen dann mit der Schnellangriffseinrichtung ab und konnte dadurch eine weitere Ausbreitung verhindern.

Neben der Feuerwehr war auch die Polizei vor Ort. Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist zurzeit noch unklar.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 853

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer