banner

13.04.2018 17:15

Olpe Saßmicke Olpe

Nordrhein-Westfalen

Unfall bei Waldarbeiten

Am Freitagnachmittag gegen 17:15 ereignete sich in einem Waldstück in Olpe - Saßmicke ein folgenschwerer Unfall im Rahmen privater Holzarbeiten. Dabei versuchte ein 73-jähriger Olper einen Baumstamm mittels Seilwinde eine kleine Böschung hinaufzuziehen.

Als er an der Winde hantierte, wurde er von seinem Trecker überrollt, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Sein Begleiter informierte daraufhin sofort die Rettungsleitstelle in Olpe, woraufhin neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr, ein Rettungshubschrauber aus Siegen sowie die Polizei eingesetzt wurde.

Der Verunfallte wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Polizei hat den Trecker zur Ermittlung der Unfallursache sichergestellt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer