13.04.2018 12:23

Schwelm Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Unklare Rauchentwicklung

Am Freitagmittag (13.04.2018) um 12:23 Uhr wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort unklare Rauchentwicklung in die Sedanstr. alarmiert. 

Vor Ort konnte schnell ein privates Gartenfeuer als Quelle der Rauchentwicklung ausgemacht werden, das vom Betreiber selbständig abgelöscht wurde, so dass kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr erforderlich war. 

Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 7 Einsatzkräften vor Ort. Weitere Kräfte befanden sich auf der Anfahrt und konnten den Einsatz vor dem Eintreffen bereits abbrechen. Eingesetzt waren ehrenamtliche Einsatzkräfte der Tagesmelderschleife sowie die hauptamtliche Wachbesatzung. Einsetzende war gegen 12:50 Uhr.

Feuerwehr Schwelm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 356

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer