21.04.2018 13:42

Perl Merzig-Wadern

Saarland

Defekt an Gasleitung

Am Nachmittag hat ein Bagger beim Aufreißen der Fahrbahn im Bereich Bahnhofstraße eine Gasleitung beschädigt. Durch den Gasaustritt und die daraus entstandene Explosionsgefahr mussten Teile der Biringerstaße, Apacher Straße, Bahnhofstraße und Quirinusstraße gesperrt werden. Die Gasleitung wurde durch den Bereitschaftsdienst des Energieversorgers verschlossen und repariert, nach knapp 90 Minuten konnten wir wieder einrücken. 
Neben uns war auch der ABC-Erkunder der Freiwillige Feuerwehr Perl Lbz. Oberleuken Keßlingen Münzingen, der Rettungswagen der Rettungswache Perl, mehrere Kommandos von Polizei und Bundespolizei sowie der Kräfte des Energieversorgers vor Ort

Feuerwehr Perl


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 659


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer