21.04.2018 07:00

Allmersbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Fahrlässig Brand auf einem Spielplatz gelegt

Am Samstag gegen 07:00 Uhr wurde die Polizei wegen eines Brandes zum Spielplatz im Eichenweg in Allmersbach gerufen. Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass die Hackschnitzel, welche als Bodenbelag unter einem Spielgerüst ausgebracht waren, vermutlich schon längere Zeit geglüht und leicht gebrannt hatten. Bei dem Brand, welcher aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen war, wurden die Stützpfeiler des Spielgerüstes stark beschädigt. Derzeit geht die Polizei von einem Sachschaden von mindestens 5.000 Euro aus. Die Polizei in Backnang bittet Zeugen, sich unter Telefonnummer 07191/9090-0 zu melden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer