banner

22.04.2018 18:54

Detmold Pivitsheide

Nordrhein-Westfalen

Brennende Gartenhütte

Gegen 18:54 wurde das hauptamtliche Personal und die Löschgruppe Pivitsheide zu einer brennenden Gartenhütte Am Hunebach in den Ortsteil Pivitsheide VL gerufen.

Das Gartenhaus war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten, und stand beim Eintreffen der ersten Kräfte schon in Vollbrand. Das Feuer wurde mit zwei Strahlrohren und zwei Trupps unter Atemschutz in kurzer Zeit abgelöscht.Trotz des schnellen eingreifen brannte die Gartenhütte vollständig nieder.

Der Einsatz unter Leitung von Brandoberinspektor Jens Kölker war nach gut einer Stunde beendet.

Feuerwehr Detmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer