25.04.2018 06:30

Wathlingen Celle

Niedersachsen

Dachstuhl brennt

Am Mittwochmorgen, um 06:30 Uhr, rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in die Schulstraße aus.

Ein 76 Jahre alter, unbeteiligter Anwohner hatte Rauchentwicklung aus dem Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in der Nachbarschaft bemerkt und daraufhin die Rettungskräfte alarmiert.

Als diese anrückten, hatten die fünf sich noch im Haus aufhältigen Bewohner das Gebäude bereits verlassen. Durch das rechtzeitige Eintreffen der Feuerwehr konnte ein Vollbrand des Hauses verhindert werden.

Die Brandursache sowie die Höhe des entstandenen Schadens sind derzeit noch unklar.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer