banner

30.04.2018 07:56

Haan Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Schaumeinsatz in Entsorgungsbetrieb

In einem Container mit Elektroschrott hat sich in einem Entsorgungsbetrieb am Schallbruch heute Morgen ein Brand entwickelt. Der Kreisleitstelle war gemeldet worden, dass auf dem Firmengelände ein Container brenne und auch Explosionen wahrzunehmen seien. 

Die Feuerwehr Haan wurde um 7.56 Uhr alarmiert und rückte mit 21 Einsatzkräften und dem Rettungsdienst aus. Der mit deutlicher Rauchentwicklung verbundene Brand konnte durch einen Atemschutztrupp mit Schaum schnell gelöscht werden. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet. Vorsorglich wurde nach knapp zwei Stunden eine Kontrolle durchgeführt.

Feuerwehr Haan


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer