25.04.2018 15:33

Celle Celle

Niedersachsen

Gasaustritt aus PKW nach Verkehrsunfall!

Um 15:33 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Celle-Hauptwache und Celle-Westercelle zu einem Verkehrsunfall in den Kreuzungsbereich Wederweg / Hannoversche Straße alarmiert.

Aus einem gasbetriebenen Fahrzeug drang deutlich sichtbar Gas aus. Durch die Feuerwehr wurden zur Absicherung der Einsatzstelle zwei C-Rohre vorgenommen. Des Weiteren wurde mit zwei Messgeräten die nähere Umgebung überwacht, so dass das Gas kontrolliert ausströmen konnte. Im weiteren Einsatzverlauf konnte die Gaszufuhr abgestellt werden. Der Kreuzungsbereich war während des Einsatzes voll gesperrt.

Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer