01.05.2018 10:50

Hannover Ricklingen

Niedersachsen

Quad aus der Ihme geborgen

Die Feuerwehr wurde heute Vormittag in den Stadtteil Ricklingen gerufen. Im Bereich der Lodemannbrücke lag ein Quad in der Ihme. Die Feuerwehr barg das Fahrzeug.

Die Feuerwehr Hannover wurde gegen 10:50 Uhr zur Lodemannbrücke in den Stadtteil Ricklingen alarmiert. Dort sollte ein Quad in der Leine liegen.
Vor Ort stellte sich heraus, dass das herrenlose Fahrzeug im Uferbereich der Ihme auf der Seite zur Stammestraße lag.

Mittels der Seilwinde des Löschfahrzeuges wurde das Quad aus dem Uferbereich gezogen. Öl oder Benzin liefen nicht aus. Weder zur Schadenhöhe, noch zur Ursache können Angaben gemacht werden.

Im Einsatz waren Fahrzeuge der Feuer- und Rettungswache 4 mit insgesamt 10 Einsatz- kräften. Der Einsatz war um 12:00 Uhr beendet.

Feuerwehr Hannover


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1404

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer