banner

05.05.2018 04:31

Celle Heese Celle

Niedersachsen

Dachstuhlbrand

Um 04:31 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle-Hauptwache zu einem Dachstuhlbrand in die Kniprodestraße Ecke Salaterei im Stadtteil Heese alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte der Dachstuhl und das Dachgeschoss eines Reihenendhauses in voller Ausdehnung. Personen befanden sich nicht in Gefahr. Durch die Celler Feuerwehr wurde sofort die Brandbekämpfung eingeleitet. Hierbei kam ein C-Rohr im Innenangriff sowie zwei Drehleitern zum Einsatz. Zum benachbarten Reihenhaus wurde eine Riegelstellung aufgebaut.

Um 05:10 Uhr konnte der Brandmeister vom Dienst "Feuer unter Kontrolle - Nachlöscharbeiten" melden. Die Nachlöscharbeiten dauern an.

Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer