07.05.2018 16:54

Dülmen Coesfeld

Nordrhein-Westfalen

Feuer in Lager für Strohballen

Am Montag, 07. 05. 2018, 16.54 Uhr, wurden die Löschzüge Mitte, Merfeld, Welte sowie die Hauptamtliche Wache nach Börnste alarmiert. Dort war ein Anbau einer Garage in dem Stroh und ein Anhänger gelagert waren in Brand geraten. Das Feuer wurde unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht, das Stroh aus dem Lager raus gefahren und weiter abgelöscht. Das Wasser wurde im Pendelverkehr mit Tanklöschfahrzeugen zur Einsatzstelle transportiert. Im Einsatz waren ca. 60 Einsatzkräfte, an der Einsatzstelle sowie an der Wache Dülmen-Mitte um den Grundschutz sicherzustellen. Der Einsatz waren gegen 19 Uhr beendet.

Freiwillige Feuerwehr Dülmen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer