02.05.2018 08:00

Norderstedt

Schleswig-Holstein

Brennt Oldtimer

Am Mittwochmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Friedrichsgabe in Norderstedt zu einem brennenden PKW auf die Kohtla-Järve-Straße alarmiert. Vor Ort eingetroffen brannte ein Chevrolet Baujahr 1957 im Motorraum. Das Feuer hatte sich bereits durch das Armaturenbrett in den Innenraum gefressen, der Fahrer konnte sich unverletzt retten. Unter Atemschutz wurde der Brand gelöscht und auslaufender Kraftstoff aufgefangen. Für die Löscharbeiten war die Kohtla-Järve-Straße voll gesperrt, was zu Verkehrsbehinderungen im gesamten Umkreis führte.

Freiwillige Feuerwehr Friedrichsgabe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer