12.05.2018 18:09

Lage Lippe

Nordrhein-Westfalen

Brennt Strauchschnitt

Am Samstagabend wurde der Löschzug Lage um 18:09 Uhr mit dem Stichwort "Feuer 1 / Brennt Strauchschnitt" in die Straße Im Erfkamp in Lage alarmiert.

Auf einem abgeschlossenen Gelände brannten bei Eintreffen der Feuerwehr ca. 100 qm Strauchschnitt und Häckselgut.

Das Feuer wurde mittels Schnellangriff und einem C-Rohr gelöscht. Ein Trupp unter Atemschutz musste das verbrannte Strauch- und Häckselgut auseinander ziehen um Brandnester gezielt abzulöschen.

Der Einsatz der Einsatzkräfte war nach knapp anderthalb Stunden beendet. Eine Brandursache ist nicht bekannt.

Freiwillige Feuerwehr Lage


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 732

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer