16.05.2018 11:30

Bottrop Grafenwald

Nordrhein-Westfalen

Kellerbrand

Um 11:30 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Kellerbrand am Brennerweg in Grafenwald alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass in einem Keller eine Küchenzeile in Brand geraten war.

Ein Trupp der Feuerwehr ging unter Atemschutz vor und löschte das Feuer. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden blieb auf den Brandraum begrenzt. Die Polizei ermittelt die Brandursache.

Im Einsatz waren die Feuerwachen 1 und 2 der Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Grafenwald mit insgesamt 20 Einsatzkräften. Der Einsatz war gegen 12:45 Uhr beendet.

Feuerwehr Bottrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 788

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer