17.05.2018 16:50

München

Bayern

Zusammenstoß mit Notarzteinsatzfahrzeug

Gestern Nachmittag ist es im Kreuzungsbereich der Fürstenrieder Straße und Waldfriedhofstraße zu einem Zusammenstoß eines Notarzteinsatzfahrzeuges (NEF) der Berufsfeuerwehr und einem Ford gekommen. Ein Insasse des Einsatzfahrzeuges wurde dabei verletzt.

Das Einsatzfahrzeug befand sich auf einer Alarmfahrt. Im Kreuzungsbereich kollidierte das Einsatzfahrzeug dann mit einem Ford Kombi. Das NEF wurde im Bereich der Hinterachse getroffen. Durch den Aufprall wurde der sich auf der Rückbank befindliche Mitfahrer verletzt. Er wurde von einer alarmierten Rettungswagenbesatzung des MKT versorgt und zur weiteren Behandlung in eine Münchner Klinik transportiert. Fahrer und Notarzt des Einsatzfahrzeuges sowie der Lenker des Fords blieben unverletzt.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Polizei ermittelt.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer