18.05.2018 07:29

München Milbertshofen

Bayern

LKW kollidiert mit Bus

Heute Vormittag ist es im Stadtteil Milbertshofen zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Linienbus gekommen.

Der LKW kam von der Keferloherstraße und bog nach links in die Schleißheimer Straße ein. Während des Abbiegevorganges touchierte er mit seinem Anhänger einen in der Kreuzung stehenden Bus. Durch den Zusammenstoß brach ein Seitenfenster des Busses. Zwei Schülerinnen wurden dabei von den herumfliegenden Splittern getroffen.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwache Milbertshofen sicherten zunächst die Unfallstelle ab. Eine Rettungswagenbesatzung des MKT übernahm die Betreuung der zwei Schülerinnen. Die zwei Mädchen kamen mit dem Schrecken davon und mussten nicht behandelt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es im Kreuzungsbereich zu Verkehrsbehinderungen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer