20.05.2018 14:53

Bedburg-Hau Kleve

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute gegen 14:50 Uhr im Kreuzungsbereich der Kalkarer Straße (B57) und Johann-van-Aken-Ring in Hasselt. Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich wurden drei Personen leicht verletzt.

Um 14:53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau zusammen mit zwei Rettungswagen alarmiert. Ersthelfer hatten vor Eintreffen der Einsatzkräfte die Verletzten betreut. Zwei männliche und eine weibliche Unfallbeteiligte mussten vom Rettungsdienst versorgt werden. Sie wurden leicht verletzt.

Durch die Feuerwehr wurden die Einsatzstelle und die Fahrzeuge gesichert sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Ebenso wurde die Fahrbahn von umherliegenden Trümmerteilen gereinigt.

Im Einsatz waren 15 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau und des Rettungsdienstes unter der Leitung von Gemeindebrandinspektor Klaus Elsmann. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer