banner

20.05.2018 19:01

Heisfelde Leer

Niedersachsen

Zwei Brände an einer Einsatzstelle

In Heisfelde musste die Feuerwehr am Sonntag zu einem gemeldeten Heckenbrand auf dem Geländer des TÜV Nord an der Ringstraße ausrücken. Anwohner hatte die Rauchentwicklung gegen 19 Uhr bemerkt und dann den Notruf abgesetzt.

In einer Hecke waren trockene Äste und Sträucher in Brand gesetzt worden. Während der Löscharbeiten an der einen Stelle fiel einige Meter weiter noch ein zweiter Brand auf. Wieder waren es Äste und Sträucher die brannten. Beide Brandstellen wurden durch die Feuerwehr Heisfelde schnell gelöscht.

Die Polizei war mit mehreren Fahrzeugen und Beamten vor Ort um die Ermittlungen aufzunehmen. Ob die beiden Brände im Zusammenhang mit den jüngsten Brandstiftungen im Bereich Heisfelde stehen konnte nicht gesagt werden.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer