28.05.2018 18:16

Kelsterbach Groß-Gerau

Hessen

Gefrierschrank beim Reinigen beschädigt: Gasgeruch in Wohnung

Wir wurden heute Abend um 18:16 Uhr zusammen mit dem DRK Raunheim-Kelsterbach und dem mfs Rettungsdienst in die Mörfelder Straße gerufen.

Dort wurde ein Gefrierschrank beim Reinigen beschädigt. Ein beißender Geruch war in der gesamten Wohnung wahrnehmbar.

Der Gefrierschrank wurde abgedichtet, ins Freie verbracht und die Wohnung belüftet. In Anschluss wurde die Wohnung noch einmal mit einem Messgerät kontrolliert. Hierbei konnte nichts mehr festgestellt werden.

Freiwillige Feuerwehr Kelsterbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer