02.06.2018 22:20

Winterbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Hoher Schaden bei Brand eines Vereinsheimes

Am Samstag, gegen 22.20 Uhr, kam es zum Ausbruch eines Brandes im Vereinsheim des Tennisclubs Winterbach.

Trotz Einsatzes der Feuerwehr zerstörte das Feuer das gesamte Gebäude. Die Ursache des Brandausbruches ist noch unklar. Der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Waiblingen hat noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen.

Der entstandene Sachschaden wird auf 300.000 - 400.000 Euro geschätzt.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Winterbach: Update: Tennisclub mit Ristorante ausgebrannt - Zeitungsverlag Waiblingen

In Winterbach brannte am Samstagabend das Gebäude des TC RW Winterbach.

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer