03.06.2018 16:13

Südbrookmerland Hinter Theene Aurich

Niedersachsen

Hecke brannte auf 15 Metern, starke Rauchentwicklung

Am Sonntag um 16:13 Uhr, wurde die Feuerwehr Wiegboldsbur nach Hinter Theene in den Schafhöchter Weg alarmiert. Auf der Anfahrt der beiden Löschfahrzeuge war eine enorme Rauchentwicklung zu sehen. Es brannte eine 2,20 Meter hohe Hecke auf etwa 15 Metern. Innerhalb weniger Minuten wurde das Feuer unter der Vornahme eines Rohres gelöscht. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr, hatte bereits der Besitzer Löschversuche mit Eimern unternommen, jedoch erfolglos. Parallel dazu hatte er den Notruf 112 veranlasst. Nach etwa einer halben Stunde, konnten die 10 Einsatzkräfte der Feuerwehr die Einsatzstellewieder verlassen.

Manuel Goldenstein -Pressesprecher- Freiwillige Feuerwehr Südbrookmerland


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer