06.06.2018 13:59

München

Bayern

Gartenhaus in Flammen

Ein brennendes Gartenhaus hat am Mittwochmittag im Stadtteil Schwabing-Freimann für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt.

Mehrere Anrufer meldeten eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Ungererstraße und Guerickestraße. Durch die Vielzahl der Meldungen alarmierte die Integrierte Leitstelle gleich zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr und die Abteilung Mitte der Freiwilligen Feuerwehr in die Guerickestraße.

Als die ersten Kräfte am Einsatzort ankamen, konnte schnell ein Großteil der anrückenden Kräfte reduziert werden. Eine Gartenhaus mit der Größe von vier Quadratmetern stand in Flammen. Drei Einsatzkräfte, ausgestattet mit Atemschutzgerät und einem C-Rohr, bekämpften den Brand. Dieser war nach kurzer Zeit unter Kontrolle.

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 5.000 Euro.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer