16.06.2018 01:20

Essen Frohnhausen

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

In der Nacht zum Samstag kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache ein PKW mit einem Baum. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass ein Kleinwagen mit der Fahrerseite seitlich gegen einen Baum gerutscht war.

Die Erstversorgung des eingeklemmten Mannes erfolgte durch einen Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung. Für eine so genannte patientenorientierte Rettung wurde das Dach des PKW abgenommen und der Mann schonend aus dem Fahrzeug befreit. Zur weiteren Versorgung wurde er in ein Krankenhaus transportiert.

Die Unfallursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt.

Feuerwehr Essen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer