23.06.2018 08:15

Wirdum Aurich

Niedersachsen

brannte Stromverteilerkasten

Samstag gegen 8:15 Uhr wurde die Feuerwehr Wirdum und Upgant-Schott zum einem Stromkastenbrand in die Ortschaft Wirdum gerufen. Nach Erkundung stellte sich herraus, das im Verteilerkasten ein Kabel schmorte.Nach dem der Energieversorger alarmiert worden war und eingetroffen ist, konnte die Feuerwehr mit beiden Fahrzeugen und 20 Kameraden wieder abrücken. Vor Ort blieb die Feuerwehr Wirdum mit einem Fahrzeug, um denn Brandschutz bei den Arbeiten an dem Stromverteilerkasten sicher zu stellen.

Mirko Flick / Kreisfeuerwehrverband Aurich e.V.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer