24.06.2018 07:00

Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Brand einer Fußballhalle

Am frühen Sonntagmorgen kam es in einem Lagerraum der Kaiserslauterer Fußballhalle am Warmfreibad zum Brand. Das Feuer wurde von Passanten festgestellt. Die Feuerwehr der Stadt Kaiserslautern konnte den Brand löschen. Der Lagerraum brannte völlig aus. Weiterhin wurden Räumlichkeiten der Hallentechnik und der Umkleidebereich beeinträchtigt. In der Sporthalle kam es zum Rußschaden. 

Die Höhe des Sachschadens ist bisher nicht bekannt. Er könnte im 6-stelligen Bereich liegen. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in der Fußballhalle

Ein Lagerraum der Soccerhalle am Warmfreibad ist in der Nacht zum Sonntag Opfer eines Brands geworden. Der Sachschaden geht in die Hunderttausende. Ein Spielbetrieb dort ist vorläufig nicht möglich.

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer