banner

24.06.2018 14:10

Altenkirchen (Westerwald) Altenkirchen (Westerwald)

Rheinland-Pfalz

Feueralarm bei der Polizeiinspektion

Am Sonntagnachmittag, 24.06.2018, um 14:10 Uhr, löste die Brandmeldeanlage im Dienstgebäude der Polizeiinspektion Altenkirchen Feueralarm aus. Im Untergeschoss wurde darauf eine starke Rauchentwicklung festgestellt.

Die alarmierten 30 Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren aus Altenkirchen und Berod konnten die Ursache der Rauchentwicklung schnell lokalisieren und einen Brandausbruch verhindern. Ein technischer Defekt an einem Kühlschrank hatte zu einer Überhitzung geführt, die eine starke Rauchentwicklung verursachte. Die Feuerwehr blies den Rauch mit Lüftern aus dem Gebäude.

Die vorsorglich mit alarmierten Einsatzkräfte des DRK brauchten nicht tätig zu werden, da niemand verletzt wurde. Es entstand kein Gebäudeschaden, die Polizeidienststelle blieb einsatzfähig.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer