26.06.2018 08:00

Hemer Gewerbepark Edelburg Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brand in Industriebetrieb frühzeitig gelöscht

Am Morgen wurde die Feuerwehr Hemer durch eine Brandmeldeanlage in einen Industriebetrieb im Gewerbepark Edelburg gerufen. Bei der Befüllung eines Galvanikofens kam es zu einem Austritt von heißem flüssigem Metall, welches die Umgebung des Ofens entzündete. Das Feuer konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits durch Betriebsangehörige selbständig gelöscht werden. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle noch auf weitere Glutnester kontrolliert, es war jedoch kein weiterer Einsatz erforderlich. Die Feuerwehr Hemer war mit den Einheiten der Feuerwache und dem LZ Nord 1 Stunde im Einsatz.

Feuerwehr Hemer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer