banner

29.06.2018 19:15

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

6 Personen nach Unfall auf der Autobahn verletzt

Beim Zusammenstoß zweier PKW wurden heute Abend um 19:15 Uhr insgesamt sechs Personen auf der Autobahn BAB 46 verletzt. Der Unfall ereignete sich an der Anschlussstelle Oestrich in Fahrtrichtung Hemer.

Zu diesem Einsatz rückte die Berufsfeuerwehr Iserlohn mit dem Rüstzug aus. Unterstützung erhielten die Einsatzkräfte von der Löschgruppe Oestrich und vom Rettungsdienst aus den Städten Hagen und Altena. Zufällig vorbeifahrende Kräfte des Malteser Hilfsdienstes aus Hagen leisteten bis zum Eintreffen der Feuerwehr erste Hilfe.

Entgegen erster Meldungen waren keine Personen mehr in den Unfallfahrzeugen eingeschlossen oder eingeklemmt, so dass sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf die Sicherung der Einsatzstelle beschränkten. Von den insgesamt sechs am Unfall beteiligten Personen mussten fünf durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert werden. Für die Dauer des Einsatzes war die Feuerwache an der Dortmunder Straße durch weitere Einheiten der Freiwillige Feuerwehr besetzt worden. Gegen 21 Uhr war der Einsatz beendet und die Autobahn wieder störungsfrei befahrbar.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer