06.07.2018 17:38

Lauterecken-Wolfstein Reipoltskirchen Kusel

Rheinland-Pfalz

Traktor brennt ab

Der dritte Einsatz innerhalb einer Woche führte uns nach Einöllen, zu einem B2 Fahrzeugbrand groß. Auf einem Feld brannte ein Traktor samt Anhänggerät in voller Ausdehnung. Aufgrund des anfänglichen Personalmangels und der von Wolfstein aus sichtbaren Rauchentwicklung wurden noch auf Anfahrt die Kameraden von Lauterecken sowie Meisenheim mit wasserführenden Fahrzeugen nachalarmiert.

Bei Eintreffen der Wehrmänner aus Wolfstein hatten die Wehren Einöllen, Relsberg, Hefersweiler und Nussbach den Brand bereits unter Kontrolle, sodass die Kameraden aus Lauterecken und Meisenheim die Einsatzfahrt abbrechen konnten. Mit HLF und TLF speisten wir das TSF-W der Wehr Einöllen, die Atemschutzgeräteträger der FF Nussbach löschten den Traktor ab.

Wieder eine super Zusammenarbeit der Wehren. 

Eingesetzte Kräfte: 20
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF, MLF, TLF, ELW

Weitere Einheiten: Feuerwehr Einöllen, Feuerwehr Relsberg, Feuerwehr Lauterecken, Freiwillige Feuerwehr Hefersweiler-Berzweiler, Feuerwehr Meisenheim

Feuerwehr Wolfstein


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer