15.07.2018 20:00

Nordhorn Grafschaft Bentheim

Niedersachsen

Zwei Flächenbrände am Wochenende

Trotz der Niederschläge in den vergangenen Tagen bleibt die Gefahr der Flächen- oder Böschungsbrände in Nordhorn hoch.

So ist es auch am vergangenen Wochenende zu zwei Bränden in der Kreisstadt gekommen: Am Samstagmorgen brannte im Bereich des Kreisverkehrs an der Denekamper Straße / Euregio Straße / Enschede Straße eine kleine Fläche, welche jedoch schnell durch Einsatzkräfte von der Wache am Richterskamp gelöscht wurde.

Am Sonntagabend dann ein weiterer Brand: In der Nähe des Kriegerdenkmals am Heseper Weg war ebenfalls ein beginnender Flächenbrand gemeldet. Auch hier konnte das Feuer mit einem Fahrzeug schnell bekämpft werden.

Holger Schmalfuß, Feuerwehr Nordhorn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer