14.07.2018 21:45

Weinstadt Beutelsbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Gartenhausbrand

Samstagabend, gegen 21.45 Uhr, brach in einem Gartenhaus in der Schönbühlstraße ein Feuer aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand dieses bereits in Vollbrand. Etwa eine Stunde später hatte die Feuerwehr Weinstadt, welche mit 19 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz war, den Brand gelöscht.

Die Brandursache ist bislang noch unklar. Der Sachschaden dürfte zwischen 5.000,- und 10.000,- Euro liegen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Weinstadt: Gartenhütte abgebrannt - Zeitungsverlag Waiblingen

Die Weinstädter Wehr hatte es mit einer brennenden Gartenhütte auf dem Schönbühl zu tun. Die Rauchsäule war weithin gut sichtbar.

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer