20.07.2018 04:48

Pfaffenhofen a. d. Zusam Dillingen a. d. Donau

Bayern

Brand Zimmerei

Zu einem Brand 4 wurde heute Früh das ganze untere Zusamtal alarmiert. 

Nur wenige Minuten später wurde auf B5 erhöht. Es stand, nicht wie angenommen, nur eine Lagerhalle in Brand, sondern dass komplette Firmenanwesen einer dort ansässigen Zimmerei. Mit bis zu 250 Einsatzkräften war das Feuer nach gut 2 Stunden unter Kontrolle. Die Nachlöscharbeiten jedoch dauern bis zum Abend noch an.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Großbrand in Pfaffenhofen sorgt für Millionen-Schaden

Die Halle einer Holzbaufirma in Pfaffenhofen ist abgebrannt. Mehr als 230 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren vor Ort. Der Einsatz wird bis zum Abend dauern.

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer