21.07.2018 16:49

Gangelt Breberen Heinsberg

Nordrhein-Westfalen

Anhaltende Trockenheit sorgt für weitere Einsätze der Feuerwehr - Stoppelfeld in Brand

Die Einheiten Breberen und Hastenrath der Feuerwehr Gangelt wurden heute Nachmittag um 16:49 Uhr zu einem Brandeinsatz an der Altenburger Straße in Breberen alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass eine Böschung sowie das angrenzende Stoppelfeld in Brand geraten waren. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr und der günstigen Windverhältnisse konnte der Brand schnell gelöscht werden. Zur Sicherheit wurde anschließend die unmittelbar angrenzende Umgebung des Brandes noch einmal bewässert.

Freiwillige Feuerwehr Gangelt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer