banner

22.07.2018 00:59

Neresheim Gewann Saueräcker Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Illegal Müll verbrannt 

Kurz vor 1 Uhr am frühen Sonntagmorgen verständige ein Zeuge die Polizei, als er im Bereich eines Spielplatzes im Naherholungsgebiet Gewann Saueräcker ein größeres Feuer bemerkt hatte.

Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Aalen fuhr unverzüglich die Örtlichkeit an, wobei festgestellt wurde, dass Unbekannte Sperrmüll wie Matratzen und größeres Mobiliar zusammengetragen und angezündet hatten.

Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Neresheim, die mit 24 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen vor Ort war, gelöscht. In unmittelbarer Nähe des Brandortes wurden zwei 32 und 51Jahre alte Männer angetroffen, die angaben, das Feuer eben selbst erst bemerkt zu haben. Die Polizei hat hierzu entsprechende Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer