banner

25.07.2018 15:00

Langlingen Celle

Niedersachsen

Aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen

Gestern Nachmittag kam es auf der K 50 zwischen Offensen und Langlingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 31-jährige Autofahrerin kam aus bisher unkeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei massive Straßenbäume. Dadurch wurde die Fahrerin aus dem Auto geschleudert und blieb schwer verletzt in der Böschung liegen. Nach Erstversorgung wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. 

An dem VW-Cabrio entstand Totalschaden. Während der Bergungsmaßnahmen musste die Straße voll gesperrt werden. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die freiwilligen Feuerwehren Langlingen und Eicklingen vor Ort.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer