03.08.2018 00:59

Auenwald Ebersberg Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Hütte niedergebrannt

In der Brunnengasse in Ebersberg brannte am Freitag kurz vor 1 Uhr eine Hütte. Die Feuerwehr war mit 9 Fahrzeugen und 39 Einsatzkräften im Löscheinsatz.

Trotz des raschen Eingreifens konnte die Hütte nicht mehr gerettet werden, sie brannte bis auf die Grundmauern nieder. Jedoch konnte der Brand so kontrolliert werden, dass benachbarte Gebäude keinen Schaden davon trugen. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt.

Laut ersten Informationen wäre das Feuer von einer brennenden Mülltonne auf die Hütte übergesprungen. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern an.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Auenwald: Update: Anbau brannte - Zeitungsverlag Waiblingen

In Auenwald brannte ein Müllbehälterverschlag lichterloh.

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer