banner

03.08.2018 09:00

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Tankwagen mit Heizöl kam vom Weg ab

Um 09:00 Uhr wurde die Feuerwehr zur Straße "Vorm Heu" alarmiert. Ein Tankfahrzeug, beladen mit Heizöl, kam bei Rangieren von der Fahrbahn ab und drohte den Abhang herabzustürzen. Die Bergung des Fahrzeugs übernahm ein Abschleppunternehmen. Berufsfeuerwehr und Polizei übernahmen lediglich Absicherungsmaßnahmen. Verletzt wurde niemand. Für die Dauer des zweistündigen Einsatzes wurde die Feuerwache durch die Löschgruppen Bremke und Iserlohner Heide der Freiwilligen Feuerwehr besetzt. Folgeeinsätze gab es nicht.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer