14.08.2018 20:00

Vellberg Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Schwelbrand im Badezimmer

Am Dienstag um 20:00 Uhr wurden die Feuerwehr und die Polizei über einen Brand in der Hofgasse informiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass die Verkabelung einer Halogenlampe in der Decke im Badezimmer schmorte. Hierdurch kam es zu einem Schwelbrand, welcher sich durch die Holzdecke in ein Regal mit Handtüchern ausbreitete. Durch die Feuerwehr Vellberg, die mit drei Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort war, wurden die Decke und das Regal entfernt. Zu einem offenen Feuer kam es nicht.

Als Ursache wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer