13.08.2018 11:40

Ahlen Warendorf

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit Traktor

Heute um 11:40 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße Im Schliek gerufen. Ein Traktor war bei einem Alleinunfall von der Fahrbahn abgekommen und fuhr in ein Maisfeld. Zwei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung des Fahrers aus dem Traktor, beide Personen wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus befördert.Im Einsatz war die hauptamtliche Wachbereitschaft mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug.

Feuerwehr Ahlen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer