banner

21.09.2018 08:31

Bretzenheim Bad Kreuznach

Rheinland-Pfalz

Tödlicher Unfall im Weinberg

In Bretzenheim an der Nahe (Landkreis Bad Kreuznach) hat es am Freitagmorgen bei der Weinlese einen Unfall gegeben. Ein 64-jähriger Mann kam dabei ums Leben.

Der 64-Jährige war offenbar zur Lese mit dem Vollernter in einem Weinberg bei Bretzenheim unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Bad Kreuznacher Polizei kippte die Erntemaschine plötzlich um und überschlug sich. Der Fahrer wurde in der Maschine eingeklemmt und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Wieso der Vollernter umgekippt ist, muss noch geklärt werden. Die Kriminalpolizei und ein Gutachter haben die Ermittlungen aufgenommen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tödlicher Unfall im Weinberg bei Bretzenheim

In Bretzenheim an der Nahe (Landkreis Bad Kreuznach) hat es am Freitagmorgen bei der Weinlese einen Unfall gegeben. Ein 64-jähriger Mann kam dabei ums Leben.

swr.online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer