banner

10.10.2018 17:30

München

Bayern

Rarität brennt komplett aus

Ein VW Transporter Typ 2 T1, auch Bulli genannt, ist am gestrigen Abend vollkommen ausgebrannt. Der 41-jährige Fahrer des Bulli befand sich auf der Autobahn München in Fahrtrichtung Garmisch und wollte auf Höhe der Ausfahrt Forstenried abfahren. Er bemerkte plötzlich eine starke Rauchentwicklung im Fahrzeug und brachte es noch im Bereich der Ausfahrt zum Stehen.

Den alarmierten Feuerwehrkräften der Feuerwache Sendling und der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Forstenried, wies eine massive Rauchsäule den Weg zur Einsatzstelle. Trotz sofort eingeleiteter Löschmaßnahmen brannte der Oldtimer vollkommen aus. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann seitens der Feuerwehr nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand. Die Autobahnabfahrt Forstenried war im Zeitraum der Arbeiten gesperrt.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer