04.11.2018 03:00

Waiblingen Bittenfeld Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Tödlicher Verkehrsunfall

Tödliche Verletzungen erlitt ein 34-jähriger Audifahrer als er am Sonntag, gegen 03:00 Uhr, die Kreisstraße 1849 zwischen Weiler Kreisel und Bittenfeld befuhr und verunfallte. Nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend mehrfach in einem Acker. Der 34-jährige war nicht angeschnallt und wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert.

Am Audi entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Die Feuerwehr Bittenfeld war mit 12 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Waiblingen: Autofahrer stirbt bei Unfall - Zeitungsverlag Waiblingen

Nicht angeschnallt, aus dem Auto geschleudert.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer